About Us

Über uns

Unternehmensprofil

Die Taishan Industrial Development Group befindet sich am Fuße des wunderschönen Berges Tai und bietet bequemen Land- und Seetransport.Es grenzt im Norden an den Hafen von Tianjin, im Süden von Shanghai und im Osten von Qingdao und wird von der Hochgeschwindigkeitsstrecke Peking-Shanghai, der Hochgeschwindigkeitsstrecke Peking-Shanghai und der Hochgeschwindigkeitsstrecke Peking-Fuzhou durchzogen.Die Gruppe stützt sich auf große grenzüberschreitende E-Commerce-Plattformen und eine starke lokale Logistikvertriebsproduktion und hat ein branchenübergreifendes Industrieclusterunternehmen gegründet, das Produktion, Verarbeitung, Vertrieb und Logistik in ein modernes Gesamtunternehmen integriert.
1. Wir tragen unsere hochwertigen geotechnischen Produkte für den Städtebau bei, kostenlose Muster, unterstützen eine schnelle Lieferung, Inspektionen vor der Lieferung und BV-Tests
2. Wir streben das Wohlergehen der Gesundheit der Menschen an und nutzen unser Gewissen, um Produkte herzustellen.Unsere medizinische Ausrüstung hat großen Krankenhäusern und Regionen große Unterstützung geleistet, und während der Epidemiezeit haben wir mehr als 300 kostenlose medizinische Bettenserien in verschiedene Regionen geliefert
3.PPGI-Stahlspulen sind unsere Hauptprodukte, und wir haben dieses Geschäft gleich ab 2009 begonnen, wir haben unsere eigenen erstklassigen Produktionsanlagen aus Italien, und wir führen immer Inspektionen bei der Herstellung und vor dem Versand durch, falls ein Produkt von minderer Qualität vorliegt sofort ersetzt werden.

company

Unser Produkt

Stahlspulen verarbeitende Industrie, vertreten durch verzinkte, Aluzink-, farbbeschichtete verzinkte Spule, farbbeschichtete Aluzink-Spule;Es wird hauptsächlich in der Werbeindustrie, Bauindustrie, Haushaltsgeräteindustrie, Elektrogeräteindustrie, Möbelindustrie usw. verwendet.
Herstellung von Geomaterialprodukten, vertreten durch Geogitter, Geotextilien, zusammengesetzte Geomembranen, Geozellen;Hauptsächlich in allen Arten von Autobahnen, Eisenbahnen, Straßenbettverstärkungen von Flughäfen verwendet;Das dauerhaft tragende Fundament des großen Parkplatzes und des Werftgüterbahnhofs wird verbessert;Bergbau, Tunnelverstärkung und andere Ingenieurprojekte.
Produkte für medizinische Geräte werden durch einen elektrischen umfassenden Operationstisch, einen elektrischen umfassenden Entbindungstisch, eine medizinische Bettenserie, eine schattenlose LED-Lampe, eine medizinische Trage und einen medizinischen Schrank repräsentiert.

Unser Zertifikat

Alle Produkte des Unternehmens haben die CE ISO 9001: 2015-Zertifizierung erhalten, mit ausgezeichneter Qualität und qualitativ hochwertigem Service, halten sich an die strategische Politik der wissenschaftlichen Entwicklung und nachhaltigen Entwicklung und kommunizieren und verhandeln aktiv mit nationalen und internationalen fortgeschrittenen Unternehmen, um stets sicherzustellen, dass unsere Produkte behalten das führende Niveau bei.Wir werden uns wie immer dem Tempo der Times stellen, voranschreiten und Ihren Besuch und Ihre Anleitung herzlich willkommen heißen.

About Us

About Us

Company profile

Taishan Industrial Development Group is located at the foot of beautiful Mountain Tai, with convenient land and sea transportation. It is adjacent to Tianjin Port in the north, Shanghai port in the south, Qingdao port in the east, and criss-crossed by Beijing-Shanghai high-speed railway, Beijing-Shanghai high-speed and Beijing-Fuzhou high-speed. Relying on major cross-border e-commerce platforms and strong local logistics distribution production, the group has formed a multi-industry industrial cluster company integrating production, processing, sales and logistics into a modern comprehensive enterprise.
1. We contribute our high quality geotechnical products for urban construction, free samples, support rapid delivery, pre-delivery inspection, BV testing
2. We strive for the well-being of people's health and use conscience to make products. Our medical equipment has provided great support to major hospitals and regions, and during the epidemic period, we delivered more than 300 free medical bed series to various regions
3.PPGI steel coills are our major products,and we started this business right begin from 2009,we have our own first class production equipment from Italy,and we always do inspection when manuafacturing and before shipping ,if any inferior-quality product,will be replaced immediately.

company

Our product

Steel coil processing industry represented by galvanized, Aluzinc , color coated galvanized coil, color coated Aluzinc coil; It is mainly used in advertising industry, construction industry, household appliance industry, electrical appliance industry, furniture industry, etc.
Manufacturing of geomaterials products represented by geogrid, geotextile, composite geomembrane, geocell ; Mainly used in all kinds of highway, railway, airport roadbed reinforcement pavement reinforcement; The permanent bearing foundation of large parking lot and wharf freight yard is enhanced; Mining, tunnel reinforcement and other engineering projects.
Medical equipment products are represented by electric comprehensive operating table, electric comprehensive delivery table, medical bed series, LED shadowless lamp, medical stretcher and medical cabinet.

Our certificate

All products of the company have obtained the CE ISO 9001:2015 certification, with excellent quality and quality service, adhere to the strategic policy of scientific development and sustainable development, and actively communicate and negotiate with domestic and international advanced enterprises, always ensure that our products maintain the leading level. We will, as always, face the pace of The Times, forge ahead, warmly welcome your visit and guidance.