Rehabilitation and Medical Equipment

Produkt

  • Y08A Ophthalmic operating bed

    Y08A Augenoperationsbett

    Der elektrische Operationstisch der ET-Serie kann die Anforderungen der Chirurgie erfüllen.

    Superbreiter Tisch, lange Übersetzungsentfernung.

    Diese Serie von Operationstischen mit Mikro-Touch-Controller kann bequem verschiedene voreingestellte Aktionen des gesamten Operationstisches ausführen und zum Einstellen der Kopfplatte, der Rückwand, der Sitzplatte, der Sitzplatte und verschiedener voreingestellter Haltungen und Winkel verwendet werden Gleichzeitig weist diese Serie von Operationstischen einen hohen Automatisierungsgrad, geringe Geräuschentwicklung und hohe Zuverlässigkeit auf.

    Die Schlüsselkomponenten verwenden importierte Komponenten, ist der ideale Operationstisch.

  • Y08A Ent/Cosmetic Surgery bed

    Y08A Bett für HNO-/Kosmetikchirurgie

    Dieser elektrohydraulische Operationstisch wurde speziell für den Operationssaal des Krankenhauses zur Durchführung von Kopf-, Hals-, Brust-, Perineum- und Gliedmaßenoperationen, Geburtshilfe und Gynäkologie, Augenheilkunde und orthopädischen Operationen hergestellt.Die zweischichtige importierte Acryltischplatte ist röntgenverfügbar.Die Beinplatte kann um 90° abduziert und zerlegt werden, was für urologische Eingriffe sehr praktisch ist.Anheben, Absenken, seitliche Neigung, Trendelenburg und umgekehrte Trendelenburg, Rückwärts- und Vorwärtsbewegungen werden alle von den Motoren angetrieben.

  • Manual integrated simple operating bed

    Manuelles integriertes einfaches Operationsbett

    Die Produkte werden für Kopf, Hals, Brust und Bauch, Damm und Gliedmaßen, Geburtshilfe und Gynäkologie, Augenheilkunde, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Orthopädie und andere Operationen in Operationssälen von Krankenhäusern verwendet.

    Es hat die Eigenschaften umfassender Multifunktion, leicht und flexibel, praktisch und billig.

    Bodenabdeckung und vertikale Abdeckung sind aus Edelstahl.

    Die Höhe wird durch das Hydrauliksystem der Ölpumpe gesteuert.Die Einstellung erfolgt seitlich am Kopfteil.

    Das hydraulische Bett ist mit Doppelböden (praktisch zum Röntgen und Fotografieren) und geteilten Beinbrettern (zerlegbar. Gefaltet und ausziehbar, praktisch für urologische Operationen).

    Schirm und Sockel sind aus Edelstahl.

  • Y09A electric comprehensive operating table imported configuration

    Y09A elektrischer umfassender Operationstisch importierte Konfiguration

    Importierte Motorschubstange (LINAK)

    Motorlängsverschiebung ≥400 mm

    Es kann mit einer C-Bogen-X-Kamera verwendet werden

    Optionale Memory-Schwamm-Matratze

    Y091A besteht aus einem importierten Motorsystem, einem Steuersystem, einem optionalen Röntgentisch und einer Basis. Das Ganze besteht aus Edelstahl und die Basis ist T-förmig, um den Komfort der Füße des Arztes zu erhöhen.Die Grundfläche besteht aus hochwertigen Verbundwerkstoffen. Sie ist besser für die charakteristische Arbeitsumgebung des Krankenhauses geeignet.Die Liegefläche kann in Längsrichtung um 400 mm verschoben werden.Es gibt keinen toten Winkel unter der Plattform und die Matratze besteht aus Polyurethanschaum.

  • Model Y08A electric comprehensive operating table

    Modell Y08A Elektrischer umfassender Operationstisch

    Inländische hochwertige Motorschubstange (optionaler Import)

    Elektrische Längsverschiebung ≥400mm

    Es kann mit einem C-Bogen-Röntgengerät verwendet werden

    Y08A Elektrischer umfassender Operationstisch für Thorax-, Abdominal-, Gehirnchirurgie, Augenheilkunde, HNO, Nase und Rachen, Geburtshilfe und Gynäkologie, Urologie, Orthopädie usw.

  • Y09B Electric Integrated Operating Table (electro-hydraulic)

    Y09B Elektrischer integrierter Operationstisch (elektrohydraulisch)

    Hydraulisches Einlasssystem

    Mikrocomputer, Doppelsteuerung mit Fehlbedienung des Verriegelungsschalters für die Augenheilkunde, für Gehirnchirurgie konzipierte ultraniedrige Position (mindestens 550 mm), Ärzte können chirurgische Eingriffe durchführen, ausgestattet mit eingebauter Brustbrücke.

    Der Tisch kann die Perspektive ohne toten Winkel vertikal davor und danach bewegen und sich um 2300 mm vertikal bewegen, um alle C-Arm-Fotografien zu realisieren.

    Mesa ist in fünf Abschnitte unterteilt: Kopfbrett, Schulterbrett, Rückenbrett, Sitzbrett, Beinbrett.Der Tisch kann aus Transmissionsröntgenmaterial hergestellt werden, das schießen kann.

    Der Tisch ist mit Schulter- und Rücken-Komposit-Biegeknöpfen ausgestattet, um die Gallenblasen- und Nierenchirurgie zu erleichtern.Das Zubehör und die Führungsschienen sind aus Edelstahl (rostfrei).

  • Y09B Electric comprehensive Operating table (imported configuration)

    Y09B Elektrischer umfassender Operationstisch (importierte Konfiguration)

    Die Hubhöhe des Operationstisches kann innerhalb des angegebenen Bereichs beliebig eingestellt werden, was dem Betrieb des medizinischen Personals förderlich ist und den unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Abteilungen des Krankenhauses gerecht werden kann, insbesondere für allgemeine Chirurgie, orthopädische Traktion, Brust- und Bauchchirurgie , Augenheilkunde, HNO-Heilkunde, Geburtshilfe und Gynäkologie, Urologie und andere Operationen.

    Der Operationstisch und das Polster sind durch eine Rahmenstruktur befestigt, das Polster bewegt sich bei der Verwendung nicht und das Polster kann zur einfachen Reinigung und Desinfektion zerlegt werden.

  • Y09B Electric comprehensive Operating table (electro-hydraulic)

    Y09B Elektrischer umfassender Operationstisch (elektrohydraulisch)

    YO9B elektrohydraulische Struktur; Wechselstromversorgung;Hydrauliksystem nimmt integrierte importierte Teile, importierten Motor und Magnetventil, stabile Leistung an.

    Der Operationstisch nimmt einen kabelgebundenen Micro-Touch-Controller an.Die Säulen- und Bodenabdeckung sind alle aus hochwertigem Edelstahl 304 gefertigt, beständig gegen Säuren, Laugen, Korrosion, leicht zu reinigen, langlebig.Die Befestigungsinstallation ist abnehmbar, taiwanesische Edelstahlstruktur, einfach zu bedienen, sicher und stabil!

    Das Gerät wird für umfassende Operationen in den Bereichen Thorax-, Abdominal-, Hirnchirurgie, Augenheilkunde, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Geburtshilfe und Gynäkologie, Urologie, Orthopädie usw. verwendet.

  • KDC-Y Comprehensive obstetric table

    KDC-Y Umfassende Geburtshilfetabelle

    KDC-Y Elektrischer gynäkologischer Luxus-Operationstisch ist unser Unternehmen, das der Marktnachfrage entspricht und von ausländischer Spitzentechnologie mit gynäkologischer Lieferung, gynäkologischer Operation, Diagnose und Untersuchung, einschließlich Notfall, Kaiserschnitt und anderen medizinischen Funktionen, anzieht und von ihnen lernt.

    Das gesamte Bett horizontal anheben, Rückwand falten, vorwärts und rückwärts kippen per Fußschaltersteuerung, einfach zu bedienen und flexibel.

    Power-System nimmt importierten Linearmotor, geräuscharm, stabile Leistung, schönes Aussehen, leicht zu reinigen.

  • KSC hydraulic gynecological operating table

    Hydraulischer gynäkologischer Operationstisch KSC

    Dieses Produkt wird für gebärende Geburten und gynäkologische Operationen verwendet, das Bett nimmt hydraulisches Heben an, alle Arten von Aktionen können im angegebenen Bereich eingestellt und arretiert werden, einfach zu bedienen, Beinplatte kann zerlegt werden.Schönes Aussehen und leicht zu reinigen

  • KDC-Y Electric Gynecological operating table (improved)

    KDC-Y Elektrischer gynäkologischer Operationstisch (verbessert)

    Der Operationstisch ist ein notwendiges Produkt für Mutterschaft, gynäkologische Untersuchung und Operation in gynäkologischen und urologischen Abteilungen medizinischer Einheiten.

    Der elektrische Operationstisch für Gynäkologie und Geburtshilfe besteht aus hochwertigem Edelstahl, hat ein schönes Aussehen, ist leicht zu reinigen, desinfizierbar, mit einem Teleskop-Abwasserbecken aus Edelstahl ausgestattet, kann das Spritzen von Fruchtwasser während der Entbindung verhindern und ist bequem zu bedienen das Krankenhaus Geburtshilfe und Gynäkologie und Urologie-Abteilung der ersten Wahl von Produkten.

  • KDC-Y electric Gynecological operating table (pull-out type)

    KDC-Y elektrischer Gynäkologischer OP-Tisch (ausziehbar)

    Der Operationstisch ist einfach zu bedienen, flexibel, geräuscharm und stabil. Um die Bedienung des medizinischen Personals zu erleichtern, übernimmt das Bett die Bewegung des Operationstisches mit Handsteuerung oder Fußhöhlensteuerung.

    Der elektrische OP-Tisch für Geburtshilfe und Gynäkologie ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, schönes Aussehen, leicht zu reinigen, Desinfektion, Hilfstisch mit verstecktem Zug, praktische Aufbewahrung, ausgestattet mit einem ausziehbaren Edelstahl-Abwasserbecken, kann die Abgabe von Fruchtwasserspritzern verhindern. und bequem zu bedienen, Matratze mit einem Schaumformteil.

123Weiter >>> Seite 1 / 3

Rehabilitation and Medical Equipment

product

  • Y08A Ophthalmic operating bed

    Y08A Ophthalmic operating bed

    ET series of electric operating table can meet the needs of surgery.

    Super wide table,long translation distance.

    This series of operating table using micro touch controller, can conveniently operate various preset actions of the whole operating table,can be used for adjusting the head plate,the back board,the seat board,the seat board and various preset postures and angles,at the same time,this series of operating table has high degree of automation,low noise and high reliability.

    The key components use imported components,is the ideal operating table.

  • Y08A Ent/Cosmetic Surgery bed

    Y08A Ent/Cosmetic Surgery bed

    This Electro-Hydraulic operating table is made specially for the operation room of the hospital to perform head, neck, chest, perineum and limbs surgery, obstetrics and gynecology, ophthalmology, orthopedic surgery. Double-layer imported acrylic tabletop is X-ray available. The leg plate can abduct 90°and be disassembled, which is very convenient for urological surgery. Raising, lowering, lateral tilt, trendelenburg and reversed trendelenburg, backward and forward movements are all drived by the motors.

  • Manual integrated simple operating bed

    Manual integrated simple operating bed

    The products are used for head, neck, chest and abdomen, perineum and limbs, obstetrics and gynecology, ophthalmology, ear, nose and throat, orthopedics and other operations in hospital operating rooms.

    It has the characteristics of comprehensive multifunction, light and flexible, practical and cheap.

    Base cover and vertical cover are stainless steel.

    The elevation is controlled by oil pump hydraulic system. The adjustment is manipulated at the side of the head section.

    Hydraulic bed is with double floors ( convenient for x-ray and photo-taking) and divided leg boards ( dismantable. Folded and outreach, convenient for urology surgery).

    The shied and base are made of stainless steel.

  • Y09A electric comprehensive operating table imported configuration

    Y09A electric comprehensive operating table imported configuration

    Imported motor push rod (LINAK)

    Motor longitudinal translation ≥400mm

    It can be used with C-arm X camera

    Optional memory sponge mattress

    Y091A is composed of imported motor system, control system, optional X – ray table and base.The whole is made of stainless steel, and the base is t-shaped to increase the comfort of the doctor’s feet. The base surface is made of high-grade composite materials.It is more suitable for the characteristic working environment of the hospital. The bed surface can be moved 400mm longitudiously. There is no dead Angle under the platform, and the mattress is made of polyurethane foam.

  • Model Y08A electric comprehensive operating table

    Model Y08A electric comprehensive operating table

    Domestic high quality motor push rod (optional import)

    Electric longitudinal translation ≥400mm

    It can be used with C-arm X-ray machine

    Y08A Electric comprehensive operating table for thoracic, abdominal surgery, brain surgery, ophthalmology, EAR, nose and throat, obstetrics and gynecology, urology, orthopedics, etc.

  • Y09B Electric Integrated Operating Table (electro-hydraulic)

    Y09B Electric Integrated Operating Table (electro-hydraulic)

    Inlet hydraulic system

    Microcomputer, double controller with misoperation of the lock switch for ophthalmology, brain surgery designed ultra-low position (minimum 550mm), doctors can sit surgery, equipped with built-in chest bridge.

    The table can move the perspective vertically before and after, without dead Angle, and move 2300mm vertically to realize all c-arm photography.

    Mesa is divided into five sections: head board, shoulder board, backboard, sit board, leg board. The table can be made of transmission X – ray material, which can shooting.

    The table is equipped with shoulder and back composite bending buttons to provide convenience for gallbladder and kidney surgery. The accessories and guide rails are made of stainless steel (rust proof).

  • Y09B Electric comprehensive Operating table (imported configuration)

    Y09B Electric comprehensive Operating table (imported configuration)

    The lifting height of the operating table can be adjusted arbitrarily within the specified range, which is conducive to the operation of medical staff and can meet the different needs of various departments of the hospital, especially for general surgery, orthopedic traction, chest, abdominal surgery, ophthalmology, otolaryngology, obstetrics and gynecology, urology and other operations.

    The operating table and pad are fixed by frame structure, the pad will not move when using, and the pad can be disassembled for easy cleaning and disinfection.

  • Y09B Electric comprehensive Operating table (electro-hydraulic)

    Y09B Electric comprehensive Operating table (electro-hydraulic)

    YO9B electro-hydraulic structure, ac power supply; Hydraulic system adopts integrated imported parts, imported motor and solenoid valve, stable performance.

    The operating table adopts wired micro-touch controller. The column and base cover are all made of 304 high quality stainless steel, resistant to acid, alkali, corrosion, easy to clean, durable. The attachment installation is removable, Taiwan stainless steel structure, easy to use, safe and stable!

    The equipment is used for comprehensive operation in thoracic, abdominal surgery, brain surgery, ophthalmology, otorhinolaryngology, obstetrics and gynecology, urology, orthopedics, etc.

  • KDC-Y Comprehensive obstetric table

    KDC-Y Comprehensive obstetric table

    KDC-Y electric luxury gynecological operation table is our company according to the market demand, attract and learn from foreign advanced technology manufacturing with gynecological delivery, gynecological operation, diagnosis and examination, including emergency, c-section and other medical functions.

    The whole bed horizontal lifting, backplane folding, forward and backward tilt by foot switch control, easy to use and flexible.

    Power system adopts imported linear motor, low noise, stable performance, beautiful appearance, easy to clean.

  • KSC hydraulic gynecological operating table

    KSC hydraulic gynecological operating table

    This product is used for parturient childbirth and gynecological operation, the bed adopts hydraulic lifting, All kinds of actions can be adjusted and locked in the specified range, easy to operate, leg plate can be disassembled. Beautiful appearance and easy to clean

  • KDC-Y Electric Gynecological operating table (improved)

    KDC-Y Electric Gynecological operating table (improved)

    The operating table is a necessary product for maternity, gynecological examination and operation in gynecology and urology departments of medical units.

    The gynecology and obstetrics electric operating table is made of high quality stainless steel, beautiful appearance, easy to clean, disinfection, equipped with a telescopic stainless steel sewage basin, can prevent the amniotic fluid splash during delivery, and convenient to use, is the hospital obstetrics and gynecology and urology department of the first choice of products.

  • KDC-Y electric Gynecological operating table (pull-out type)

    KDC-Y electric Gynecological operating table (pull-out type)

    The operation table is easy to use, flexible, low noise, stable performance, in order to facilitate the operation of medical staff, the bed adopts hand control or foot cavity control operation table movement.

    Obstetrics and gynecology electric operating table is made of high quality stainless steel, beautiful appearance, easy to clean, disinfection, hidden pull type auxiliary table, convenient storage, equipped with a telescopic stainless steel sewage basin, can prevent the delivery of amniotic fluid splash, and convenient to use, mattress using a foaming molding.

123 Next > >> Page 1 / 3